Wem gehört die Arbeit?

Donnerstag, 15.12.2016

Buchpräsentation im Botanischen Garten

Der Grazer Universitätsverlag lädt Sie herzlich zur Buchpräsentation von „Wem gehört die Arbeit? Werkstattgespräche hinter dem Glockenspiel“ herausgegeben von Lukas Meyer und Barbara Reiter ein. Die musikalische Eröffnung der Präsentation übernimmt I love milk mit Mag. Michael Pettenhofer und Charlotte Hirschberg. Im Anschluss laden wir Sie sehr herzlich zu einem gemütlichen Ausklang mit Buffet ein.

Ort: Botanischer Garten, Schubertstraße 59, 8010 Graz
Zeit: 17:00 Uhr

Begrüßung
Musikalische Eröffnung mit I love milk - Mag. Michael Pettenhofer / Charlotte Hirschberg
Buchpräsentation: Wem gehört die Arbeit? Werkstattgespräche hinter dem Grazer Glockenspiel von Dekan Univ. Prof. Dr. Lukas Meyer und Dr. Barbara Reiter
Konzert von I love milk - Mag. Michael Pettenhofer / Charlotte Hirschberg

Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu einem gemütlichen Ausklang mit Buffet ein!

VeranstalterIn:

Grazer Universitätsverlag