Zauberkinder

Samstag, 24.06.2017

Eine Theateraufführung der Theater AG des Akademischen Gymnasiums Graz

Im Rahmen des diesjährigen Denkzeitraums beschäftigen wir uns mit der Frage "Wem gehört der öffentliche Raum?" und begeben uns damit in die unterschiedlichsten öffentlichen Räume.

Der nächste Denkzeitraum findet am Samstag, dem 24. Juni 2017 statt:

Zauberkinder
Die Theater AG des Akademischen Gymnasiums hat sich im laufenden Schuljahr mit dem Thema Harry Potter und Zaubern als Inbegriff der Verwandlung und Transformation
auseinandergesetzt.

Dabei wurde mehrfach mit den Kindern in der Flüchtlingsunterkunft Einkehr in Mariatrost zusammengearbeitet.

Datum: 24. Juni 2017 um 17 Uhr
Ort: Gasthaus Einkehr in Mariatrost (Endhaltestelle Straßenbahnlinie 1, am Fuße der Treppe zur Basilika Mariatrost)

Eintritt frei, Spenden willkommen, im Anschluss herzliche Einladung zum gemeinsamen Buffet

Die Aufführung wird gemeinsam von der Theater AG des Akademischen Gymnasiums und dem Denkzeitraum organisiert.
Um Voranmeldung wird gebeten: denkzeitraum@uni-graz.at