Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Wer oder was verdient ein Denkmal in Graz?

Dienstag, 11.07.2017

Partizipatorischer Wettbewerb im öffentlichen Raum

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wer oder was ein Denkmal in der Stadt Graz verdient hätte? Tag für Tag spazieren wir an Denkmälern vorbei, die wir oft nicht bewusst wahrnehmen. Dennoch befinden sie sich überall um uns und zeigen uns ihre Geschichte.

Der Denkzeitraum veranstaltet diesen Sommer den partizipatorischen Wettbewerb Wer oder was verdient ein Denkmal in Graz? und ladet hiermit alle Interessierten ein, daran teilzunehmen.

Folgen Sie diesem Link, um mehr zu erfahren: denk-mal.uni-graz.at

Einsendefrist ist der 15. Oktober 2017.

Die zehn besten Einsendungen erhalten jeweils 50 Euro und die Prämierung findet am 19. Oktober 2017 um 18 Uhr im Glockenspiel, Abraham-a-Santa-Clara-Gasse 4, 8010 Graz, statt.
Weiters werden die besten Ideen im nächsten Denkzeitraumband "Wem gehört der öffentliche Raum?" veröffentlicht. 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.